Wer bin ich?

Ich bin Autorin aus Leidenschaft. Meine E-Books gibt es bei Amazon zum günstigen Preis und natürlich immer auch kostenlos für alle Kindle-Unlimited-Abonnenten.

 

Schon in meiner Jugend habe ich gerne geschrieben: Aufsätze, Kurzgeschichten, Geburtstagskarten. Egal was, Hauptsache es bestand aus möglichst vielen Buchstaben.

Seitdem ich die Möglichkeit entdeckt habe, über Amazon als Selfpublisherin Bücher zu veröffentlichen, ist dies neben meiner Familie zu meinem Lebensinhalt geworden.

 

Neben dem Schreiben lese ich natürlich selbst sehr gerne, hauptsächlich romantische Thriller, zum Beispiel von Charlotte Link, Lucinda Riley, aber auch Andreas Eschbach, Dan Brown oder sehr gerne auch Sachbücher.

Außerdem verbringe ich viel Zeit mit meiner Familie, male mit Acryl- und Pastellfarben und liebe Paris, die Ostsee und lange Spaziergänge am Meer.

 

Übrigens: Ich schreibe auch sinnliche Romane, in denen es etwas heißer, aber immer niveauvoll zur Sache geht. Schaut doch bei Amazon oder Facebook einfach mal unter Vanity M. Grey nach...

Biografie

Geboren wurde ich 1975 in Berlin.

 

Nach der Schule habe ich eine Ausbildung zur Sozialversiche-rungsfachangestellten gemacht und war lange in meinem Beruf tätig.

 

Gemeinsam mit meinem Mann und meiner Tochter lebe ich in einer kleinen Stadt zwischen Bremen und Hamburg.