Hier findet ihr eine Übersicht meiner bisher veröffentlichten oder bereits vorbestellbaren Bücher und E-Books. Durch einen Klick auf das jeweilige Cover gelangt man automatisch auf die entsprechende Seite bei amazon.de.



Die Reihe "Sylt Forever" in der Reihenfolge ihres Erscheinens

Gleich hinter den Dünen lebt und arbeitet Nele in einem gemütlichen Reetdachhaus. Das beschauliche Bornum auf der Nordseeinsel Sylt erscheint ihr als unberührtes Paradies. Das ändert sich schnell, als das Nachbarhaus den Eigentümer wechselt. Ein reicher Hamburger soll es gekauft haben. Nele verabscheut die Immobilienhaie, die jedes Jahr ein weiteres Stück ihrer Heimat aufkaufen und beschließt, gegen den Kerl auf die Barrikaden zu gehen.

Wenige Tage später taucht der erste Handwerker auf und macht sich am wildwuchernden Garten zu schaffen. Hendrik sieht gut aus, ist überaus charmant und schon geht er täglich bei ihr ein und aus. Sie versorgt ihn mit Essen und zeigt ihm die Insel. Schnell wird aus den aufkeimenden Gefühlen mehr, denn Hendrik ist bodenständig und nimmt die spröde Nele so, wie sie ist. Als Hendrik zurück aufs Festland muss, bricht es ihr beinahe das Herz.

Doch es kommt noch schlimmer: Ihre beste Freundin verrät ihr, dass der neue Eigentümer des Nachbarhauses niemand anderes als der gefeierte Schauspieler Rick Stahl ist. Und der hat eine verblüffende Ähnlichkeit mit dem Mann, der ihr Herz im Sturm erobert hat...

Sveas Herz schlägt für ihre kleine Geschenkboutique im Herzen von Westerland. Sie ist auf Sylt geboren und hat nach einer Odyssee durch die Welt erkannt, wohin sie gehört: Auf die Insel zwischen den Gezeiten. Männer gibt es in ihrem Leben genug, doch mehr als eine Nacht schenkt sie ihnen selten. Svea liebt ihre Unabhängigkeit und den süßen Jack Russell-Terrier Wolke über alles.

Als sie einen Wochenend-Trip nach London gewinnt, ahnt sie nicht, wem sie dort begegnet: Ihrem Jugendschwarm Bent, der inzwischen auf allen Kontinenten zuhause ist. Mehr als ein Flirt springt dabei jedoch nicht heraus, denn der smarte Life-Coach hat ihr schon einmal das Herz gebrochen.

Als sie ausgerechnet ihm in den Dünen am Südstrand begegnet, traut sie ihren Augen nicht. Denn Bent hat einen süßen Mischlingsrüden namens Cloud an der Leine und seinem Dackelblick kann sich Wolke nicht entziehen.

Seit einem Jahr lebt Maya auf Sylt. Im idyllischen Bornum will sie neu anfangen, unbelastet von den Schatten ihrer Vergangenheit. Ihre Freundin Annika steht ihr dabei zur Seite. Doch neben einer Wohnung und einem Job möchte sie ihr auch unbedingt noch zu etwas anderem verhelfen: dem perfekten Mann in ihrem Leben. Maya fühlt sich als Single jedoch pudelwohl und zeigt jedem Kerl, der sich für sie interessiert, die kalte Schulter.

Bei einer Radtour über die Insel stürzt sie schwer. Der Erste, der ihr zur Hilfe kommt, ist der smarte Tjark. Zwischen den beiden stimmt die Chemie von Anfang an. Doch schnell stellt sich heraus, dass Tjark Arzt ist und als sie das erfährt, brennen bei Maya die Sicherungen durch. Sie wirft ihn aus ihrem Haus und ihrem Leben. Nie wieder wird sie einem Mediziner ihr Vertrauen schenken!

Allerdings ist Sylt zu klein, um sich ewig aus dem Weg zu gehen, und so begegnet sie Tjark bald wieder. Er lässt sich nicht abweisen und auch Maya spürt seine Anziehungskraft überdeutlich. Gibt sie dem charmanten Chirurgen eine zweite Chance?

Die kleine Teestube in den Dünen ist Jettes Herzensprojekt. Doch als ihr Freund sie Hals über Kopf verlässt, sitzt sie nicht nur ohne Koch da. Alleine wird es immer schwerer, sich um die Gäste in ihrem wunderschönen Reetdachhaus auf Sylt zu kümmern. Dass ihr der Nachbar mit seinem Drängen, an ihn zu verkaufen, um dort ein Wellness-Resort zu errichten, auf die Nerven geht, macht ihr zusätzlich zu schaffen.

Wie ein Lichtblick erscheint ihr da der smarte Kai. Aus einer zufälligen Begegnung am Strand, bei der ein Bumerang eine wichtige Rolle spielt, wird schnell mehr. Doch plötzlich findet Jette heraus, dass Kai ausgerechnet einer der Anwälte ist, die ihr Nachbar auf sie angesetzt hat. Fassungslos bricht sie jeden Kontakt zu ihm ab, denn einen weiteren Verrat in ihrem Leben will sie nicht ertragen.

Als ihr Jugendfreund Erik vor ihrer Tür steht, bietet er ihr Trost. Doch kann sie überhaupt wieder einem Mann vertrauen?

Nach der Trennung von ihrem Freund hat Louisa fürs erste die Nase voll von Männern. Die Aussicht auf eine Auszeit auf Sylt kommt ihr da gerade recht, auch wenn der November für einen Urlaub an der Küste nicht perfekt zu sein scheint.

Doch sie kann die Reise nicht bis in die wärmere Jahreszeit aufschieben, denn ihre 97jährige Urgroßmutter hat sie gebeten, zu kommen. Eine Urgroßmutter, von deren Existenz sie bis zum Eintreffen ihres Briefes gar nichts wusste.

Welche dunklen Familiengeheimnisse gibt es auf der winterlichen Insel zu ergründen? Und warum begegnet Louisa dem smarten Handwerker Finn immer wieder? An ihrem ersten Tag im Haus der Urgroßmutter ist sie ihm splitternackt über den Weg gelaufen. Wäre es da nicht besser, ihm nie wieder unter die Augen zu treten? Stattdessen fühlt sie sich immer mehr zu ihm hingezogen, und das, obwohl sie zu gut weiß, das aus einer Fernbeziehung nichts werden kann.

In der besinnlichen Vorweihnachtszeit gelingt es Louisa endlich, der alten Dame zu entlocken, warum sie einst Berlin Hals über Kopf verlassen und in dem hübschen Backsteinhaus auf Sylt Zuflucht gesucht hat. Und auch Finn trifft sie im Schneegestöber wieder. Wird sie dem charmanten Insulaner eine Chance geben?


Usedom-Roman:

 

 

Sandra glaubt es kaum: Sie erbt tatsächlich eine Villa auf Usedom. Noch dazu von einer Großtante, von deren Existenz sie nicht einmal wusste. Solche Dinge geschehen eigentlich nur im Märchen.

Fasziniert macht sie sich auf den Weg, um herauszufinden, was es mit dieser Villa auf sich hat.

Kaum angekommen, fällt ihr buchstäblich der smarte Leo vor die Füße, Besitzer des schönsten Hotels im Ort. Mehr Märchen geht nicht.

Doch als ihre Gefühle für Leo immer intensiver werden, findet sie heraus, dass ihre beiden Familien viel enger miteinander verbunden sind, als es gut für sie ist...


Rockstar-Romane:

Mitten im vorweihnachtlichen Einkaufstrubel fällt Kelly einem Weihnachtsmann buchstäblich vor die Füße. Nicht nur, dass ihre sämtlichen Geschenkpakete im Schneematsch landen - nein, der unverschämt gutaussehende Santa Claus versucht sie auch noch zu einem One-Night-Stand zu überreden. Kelly ist sprachlos - und findet dann doch die passenden Worte, als er ihr darüber hinaus offenbart, dass er der bekannte Rockstar Vale Corwitz ist, der im Rahmen einer Wette versucht, im Weihnachtsmann-Kostüm eine Frau abzuschleppen.
Kelly hat arge Probleme, sich von seinem Charme nicht um den Finger wickeln zu lassen und ist froh, als sie schließlich ohne ihn nach Hause kommt. Doch Vale ist kein Mann, der so leicht aufgibt...

Turner hat die besten Jahre hinter sich. Er war ganz oben. Ein Megastar, der alles erreicht hat. Doch er schafft es nicht mehr, an seine alten Erfolge anzuknüpfen. Sein Ego allerdings hat unter dem Abstieg vom Olymp der Rockmusik keineswegs gelitten. Er glaubt noch immer, alles und jeden mit einem Lächeln und einem Blick aus seinen eisblauen Augen beherrschen zu können.
Lucy steht ganz am Anfang. Sie ist hübsch, talentiert und kämpft sich mit ihrer Gitarre und ihrem Lächeln nach oben. Um ihrer bescheidenen Herkunft zu entkommen, würde sie beinahe alles tun. Beinahe.
Die beiden begegnen sich in Atlantic City, wo Lucy für den Sommer ein Engagement hat. Nachdem Turner die Suite seines Hotels unter Wasser gesetzt hat, muss er notgedrungen in dem Hotel unterkommen, in dem Lucy auftritt. Er lässt ihren Gig platzen, wofür sie sich mit einem Glas Bier in seinem Gesicht revanchiert. Nach diesem denkbar schlechten Start erkennen sie jedoch, dass sie mehr verbindet als nur der Streit über die richtige Musik zum richtigen Zeitpunkt. Auch in Turners Leben ist nicht alles so, wie es scheint. Er ist immer noch auf der Flucht vor den Schatten seiner Vergangenheit und durch Lucy kommt er ihnen näher, als er ahnt.


Die Rockstar-Reihe Lost Hearts:

Never Fade Away, Band 3 der Serie Lost Hearts, ist am 24.06.2017 erschienen.

 

Ernüchtert muss Melissa in Los Angeles feststellen, dass das Leben an der Seite eines berühmten Rockstars doch nicht so einfach ist, wie sie es sich vorgestellt hat. Sie bekommt Taylor nur selten zu Gesicht und spürt außerdem ein wachsendes Misstrauen ihm gegenüber, denn es häufen sich die Anzeichen dafür, dass er gar nicht immer zu gemeinsamen Terminen mit Mock Execution muss, wenn er abends lange wegbleibt. Seine Bandkollegen unternehmen nichts, um diese Zweifel zu zerstreuen und so fasst Melissa schließlich einen ungewöhnlichen Entschluss...

 

 

Keep Me Burning, Band 2 der Serie Lost Hearts wurde am 12.05.2017 veröffentlicht.

 

Nachdem Melissa Los Angeles Hals über Kopf verlassen hat, versucht sie, in ihren Alltag als seriöse Journalistin zurück zu finden. Doch sie schafft es nicht, Taylor aus ihrem Herzen zu verbannen, zu sehr haben sie die wenigen Tage, die sie mit ihm zusammen verbracht hat, geprägt. Ihre kurze Affäre mit dem Rockstar ist unterdessen nicht unbemerkt geblieben: Plötzlich tauchen Fotos von Taylor und ihr im Internet auf und eines Morgens steht die Presse vor ihrer Tür. Als sie nicht mehr weiß, was sie eigentlich fühlt und wie sie mit all den Fragen, die auf sie einstürmen, umgehen soll, taucht wie aus dem Nichts Taylor in Desert Springs auf. Er entführt sie aus dem Chaos nach Las Vegas und macht ihr einen vollkommen verrückten Vorschlag...

 

 

Light My Fire, Band 1 der Rockstar-Serie Lost Hearts, ist am 26.03.2017 erschienen und als E-Book erhältlich.

 

Taylor Crane ist der Leadsänger von Mock Execution, der angesagtesten Rockband des Landes. Neben der Tatsache, dass er verteufelt gut aussieht, ist er davon überzeugt, dass ihm keine Frau widerstehen kann. Absolut keine. Als er zufällig Melissa begegnet, die ihn weder erkennt, noch irgendwelches Interesse an ihm zeigt, verletzt das seinen Stolz.
Wenige Tage später sehen sie sich unerwartet wieder, denn ausgerechnet Melissa, die selbstbewusste Politik-Journalistin, wird von ihrem Boss dazu verdonnert, eine ausführliche Reportage über die Band zu schreiben. Zwei Welten prallen aufeinander, denn Taylor setzt alles daran, sie zu beeindrucken und Melissa ist ihrerseits entschlossen, nicht zu einer weiteren Nummer auf der Liste seiner Eroberungen zu werden.

 

 


Die Rockstar-Reihe "Ironheart":

 Band 1 der Rockstar-Trilogie rund um die Band Ironheart ist im Frühjahr 2016 erschienen.

 

Eric Mancuso, der charismatische Leadsänger der berüchtigten Rockband Ironheart, verunglückt schwer, als er die Kontrolle über sein Motorrad verliert . Als er in einem Kleinstadtkrankenhaus irgendwo mitten in Ohio aufwacht, erkennt ihn niemand und er selbst weiß nicht einmal mehr seinen Namen. Bald begegnet er der ambitionierten, jungen Medizinstudentin Sarah. Die ahnt nicht, in welchen Bad Boy sie sich auf den ersten Blick verliebt hat und will ihm helfen, sein Gedächtnis wiederzufinden. Nach ein paar Tagen ist sie ihm vollkommen verfallen und erlebt leidenschaftliche Stunden in bisher nie gekannter Intensität mit Eric. Nach und nach kann er sich jedoch an winzige Details seines Lebens erinnern und überrascht Sarah immer wieder durch sein außergewöhnliches Selbstbewusstsein. Der Charakter dieses Alphamannes ist durch die Amnesie nämlich wenig beeinflusst worden. Plötzlich erkennt Sarah durch einen Zufall, wen sie da in ihr Herz und ihr Bett gelassen hat. Was passiert, wenn Erics Erinnerung vollständig zurückgekehrt ist? Wird ihre Liebe der Realität standhalten, wenn sie erfährt, dass er ein Mann ist, der es sich auf die Fahne geschrieben hat, immer zu bekommen, was er will und niemals zweimal mit derselben Frau zu schlafen?

                                                                  

Band 2 der Rockstar-Trilogie, erschienen im Sommer 2016

 

Eric Mancuso, der berüchtigte Rockstar, und Sarah Carter, die Arzttochter aus gutem Hause, sind gegen alle Widerstände ein Paar geworden. Sie feiern ihre Liebe zueinander und erleben Momente voller Leidenschaft, die sie noch enger aneinander binden. Sarah lernt das Leben an Erics Seite kennen, in dem nichts unmöglich und für Geld beinahe alles zu kaufen ist. Sie erkennt, dass diese neue Welt, die sich ihr eröffnet, mit dem Leben, das sie bisher geführt hat, nicht zu vereinbaren ist und trifft eine schwerwiegende Entscheidung. Wird Eric das Vertrauen, das sie in ihn setzt, rechtfertigen oder erlebt Sarah eine herbe Enttäuschung, wenn sie glaubt, den wilden Rockstar gebändigt zu haben?

 

Band 3 der Rockstar-Trilogie ist im August 2016 erschienen.

 

Nachdem Sarah überstürzt aus Europa nach Los Angeles zurückgekehrt ist, bleibt ihr nichts anderes übrig, als aus der Ferne auf Erics Treue zu vertrauen. Er tourt inzwischen mit Ironheart weiter durch Südostasien und mehr als ein gelegentliches Telefonat bleibt Sarah nicht. Sie vermisst ihn täglich mehr. Als sie erfährt, dass Grace plötzlich von ihrem Lover Rick Pelasquez zu einem luxuriösen Bandurlaub von Ironheart in Thailand eingeflogen wurde, während sie ahnungslos in L.A. sitzt, fühlt sie sich hintergangen. Sie beschließt, unangekündigt ebenfalls nach Ko Samui zu fliegen und Eric zur Rede zu stellen. Wird sich ihr Verdacht, dass er seinen Treueschwur ihr gegenüber nicht hält und in sein altes Leben voller Sex, Drugs und Rock 'n' Roll zurückgekehrt ist, bestätigen?