Hier seht Ihr eine Übersicht meiner bisher veröffentlichten oder bereits vorbestellbaren Bücher und E-Books


Durch einen Klick auf das jeweilige Cover gelangt Ihr automatisch auf die entsprechende Seite bei amazon.de

Ende November erscheint diese weihnachtliche Kurzgeschichte für 0,99 EUR, mit der ich euch die Wartezeit bis zum Heiligabend versüßen will:

 

Mitten im vorweihnachtlichen Einkaufstrubel fällt Kelly einem Weihnachtsmann buchstäblich vor die Füße. Nicht nur, dass ihre sämtlichen Geschenkpakete im Schneematsch landen - nein, der unverschämt gutaussehende Santa Claus versucht sie auch noch zu einem One-Night-Stand zu überreden. Kelly ist sprachlos - und findet dann doch die passenden Worte, als er ihr darüber hinaus offenbart, dass er der bekannte Rockstar Vale Corwitz ist, der im Rahmen einer Wette versucht, im Weihnachtsmann-Kostüm eine Frau abzuschleppen.
Kelly hat arge Probleme, sich von seinem Charme nicht um den Finger wickeln zu lassen und ist froh, als sie schließlich ohne ihn nach Hause kommt. Doch Vale ist kein Mann, der so leicht aufgibt...

Sternenflimmern - Let's Rock The World Together" ist am 09.09.2017 bei Amazon erschienen und kostet nach einer kurzen Einführungsphase 2,99 EUR.

 

Turner hat die besten Jahre hinter sich. Er war ganz oben. Ein Megastar, der alles erreicht hat. Doch er schafft es nicht mehr, an seine alten Erfolge anzuknüpfen. Sein Ego allerdings hat unter dem Abstieg vom Olymp der Rockmusik keineswegs gelitten. Er glaubt noch immer, alles und jeden mit einem Lächeln und einem Blick aus seinen eisblauen Augen beherrschen zu können.
Lucy steht ganz am Anfang. Sie ist hübsch, talentiert und kämpft sich mit ihrer Gitarre und ihrem Lächeln nach oben. Um ihrer bescheidenen Herkunft zu entkommen, würde sie beinahe alles tun. Beinahe.
Die beiden begegnen sich in Atlantic City, wo Lucy für den Sommer ein Engagement hat. Nachdem Turner die Suite seines Hotels unter Wasser gesetzt hat, muss er notgedrungen in dem Hotel unterkommen, in dem Lucy auftritt. Er lässt ihren Gig platzen, wofür sie sich mit einem Glas Bier in seinem Gesicht revanchiert.
Nach diesem denkbar schlechten Start erkennen sie jedoch, dass sie mehr verbindet als nur der Streit über die richtige Musik zum richtigen Zeitpunkt. Auch in Turners Leben ist nicht alles so, wie es scheint. Er ist immer noch auf der Flucht vor den Schatten seiner Vergangenheit und durch Lucy kommt er ihnen näher, als er ahnt.
Als er ihr ein Angebot macht, das sie nicht ausschlagen kann, nimmt das Schicksal seinen Lauf...


 

The Keeper ist am 07.07.2017 als E-Book und als Taschenbuch erschienen.

 

Daniel ist ein Fleisch gewordener Traum von einem PinUp-Boy mit Sixpack, Tattoos und den faszinierendsten Augen der Welt. Als Malin den smarten Typ trifft, ist sie zunächst schockiert, denn er sagt ihr bereits bei der ersten Begegnung ziemlich unverblümt, was er von ihr will: Sie soll nur einmal mit ihm schlafen, um sich dadurch zu beweisen, dass sie in der Lage ist, Spaß zu haben und das Leben zu genießen. Nach einer schmutzigen Scheidung hat Malin so gar keine Lust auf einen neuen Mann in ihrem Leben und schon gar nicht auf ein schnelles Abenteuer. Doch Daniel gibt so schnell nicht auf und schafft es schließlich tatsächlich, sie in sein Bett zu bekommen.
Doch damit fängt für Malin das Abenteuer erst an, denn Daniel ist nicht der Mann, für den er sich ausgibt, sondern der weltberühmte Fußballstar Damian Bardero, der aus ganz eigenen Gründen mit einer falschen Identität in der Klinik, in der sich kennenlernen, untergetaucht ist.
Von nun an steht Malins Welt Kopf und die Verwicklungen nehmen ihren Lauf...

Never Fade Away, Band 3 der Serie Lost Hearts, ist am 24.06.2017 erschienen.

 

Ernüchtert muss Melissa in Los Angeles feststellen, dass das Leben an der Seite eines berühmten Rockstars doch nicht so einfach ist, wie sie es sich vorgestellt hat. Sie bekommt Taylor nur selten zu Gesicht und spürt außerdem ein wachsendes Misstrauen ihm gegenüber, denn es häufen sich die Anzeichen dafür, dass er gar nicht immer zu gemeinsamen Terminen mit Mock Execution muss, wenn er abends lange wegbleibt. Seine Bandkollegen unternehmen nichts, um diese Zweifel zu zerstreuen und so fasst Melissa schließlich einen ungewöhnlichen Entschluss...

 

 

Keep Me Burning, Band 2 der Serie Lost Hearts wurde am 12.05.2017 veröffentlicht.

 

Nachdem Melissa Los Angeles Hals über Kopf verlassen hat, versucht sie, in ihren Alltag als seriöse Journalistin zurück zu finden. Doch sie schafft es nicht, Taylor aus ihrem Herzen zu verbannen, zu sehr haben sie die wenigen Tage, die sie mit ihm zusammen verbracht hat, geprägt. Ihre kurze Affäre mit dem Rockstar ist unterdessen nicht unbemerkt geblieben: Plötzlich tauchen Fotos von Taylor und ihr im Internet auf und eines Morgens steht die Presse vor ihrer Tür. Als sie nicht mehr weiß, was sie eigentlich fühlt und wie sie mit all den Fragen, die auf sie einstürmen, umgehen soll, taucht wie aus dem Nichts Taylor in Desert Springs auf. Er entführt sie aus dem Chaos nach Las Vegas und macht ihr einen vollkommen verrückten Vorschlag...

 

 

Light My Fire, Band 1 der Rockstar-Serie Lost Hearts, ist am 26.03.2017 erschienen und als E-Book erhältlich.

 

Taylor Crane ist der Leadsänger von Mock Execution, der angesagtesten Rockband des Landes. Neben der Tatsache, dass er verteufelt gut aussieht, ist er davon überzeugt, dass ihm keine Frau widerstehen kann. Absolut keine. Als er zufällig Melissa begegnet, die ihn weder erkennt, noch irgendwelches Interesse an ihm zeigt, verletzt das seinen Stolz.
Wenige Tage später sehen sie sich unerwartet wieder, denn ausgerechnet Melissa, die selbstbewusste Politik-Journalistin, wird von ihrem Boss dazu verdonnert, eine ausführliche Reportage über die Band zu schreiben. Zwei Welten prallen aufeinander, denn Taylor setzt alles daran, sie zu beeindrucken und Melissa ist ihrerseits entschlossen, nicht zu einer weiteren Nummer auf der Liste seiner Eroberungen zu werden.

 

 

Protecting You ist am 09.01.2017 erschienen.

 

Carter Payne ist ziemlich vieles in einer Person: Ex-Kickboxer, Ex-Marine und Ex-Bodyguard. Eines ist er mit Sicherheit nicht: Der nette Typ von nebenan.
Carter übernimmt regelmäßig die Drecksarbeit für einen Gangsterboss. Dabei ist er nicht zimperlich, denn mit jedem Job, den er erledigt, arbeitet er einen Teil seiner Schulden ab. Was er überhaupt nicht gebrauchen kann, ist eine Frau in seinem Leben, die ihn angreifbar macht und an Dinge erinnert, die er seit Jahren vergeblich zu vergessen versucht.
Als die junge Anwaltsgehilfin Madison auf seinen Wagen auffährt, würde er sie am liebsten umbringen, denn er hängt an seinem alten Mustang. Dann beschließt er jedoch, das zu tun, was er am besten kann: Geld für den entstandenen Schaden aus Madison herauszupressen. Er ahnt nicht, dass er sie dadurch in eine Spirale der Gewalt hineinzieht, durch die ihm nichts anderes übrig bleibt, als sie vor den Schatten, die ihn verfolgen, zu beschützen.
Madison ihrerseits will sich nicht eingestehen, dass sie sich schon längst in den gefährlichen Kerl verliebt hat und beschließt, ihm zu helfen. Sie weiß nicht, dass sie sich dabei in tödliche Gefahr begibt...

 

 Band 1 der Rockstar-Trilogie rund um die Band Ironheart ist im Frühjahr 2016 erschienen.

 

Eric Mancuso, der charismatische Leadsänger der berüchtigten Rockband Ironheart, verunglückt schwer, als er die Kontrolle über sein Motorrad verliert . Als er in einem Kleinstadtkrankenhaus irgendwo mitten in Ohio aufwacht, erkennt ihn niemand und er selbst weiß nicht einmal mehr seinen Namen. Bald begegnet er der ambitionierten, jungen Medizinstudentin Sarah. Die ahnt nicht, in welchen Bad Boy sie sich auf den ersten Blick verliebt hat und will ihm helfen, sein Gedächtnis wiederzufinden. Nach ein paar Tagen ist sie ihm vollkommen verfallen und erlebt leidenschaftliche Stunden in bisher nie gekannter Intensität mit Eric. Nach und nach kann er sich jedoch an winzige Details seines Lebens erinnern und überrascht Sarah immer wieder durch sein außergewöhnliches Selbstbewusstsein. Der Charakter dieses Alphamannes ist durch die Amnesie nämlich wenig beeinflusst worden. Plötzlich erkennt Sarah durch einen Zufall, wen sie da in ihr Herz und ihr Bett gelassen hat. Was passiert, wenn Erics Erinnerung vollständig zurückgekehrt ist? Wird ihre Liebe der Realität standhalten, wenn sie erfährt, dass er ein Mann ist, der es sich auf die Fahne geschrieben hat, immer zu bekommen, was er will und niemals zweimal mit derselben Frau zu schlafen?

                                                                  

Band 2 der Rockstar-Trilogie, erschienen im Sommer 2016

 

Eric Mancuso, der berüchtigte Rockstar, und Sarah Carter, die Arzttochter aus gutem Hause, sind gegen alle Widerstände ein Paar geworden. Sie feiern ihre Liebe zueinander und erleben Momente voller Leidenschaft, die sie noch enger aneinander binden. Sarah lernt das Leben an Erics Seite kennen, in dem nichts unmöglich und für Geld beinahe alles zu kaufen ist. Sie erkennt, dass diese neue Welt, die sich ihr eröffnet, mit dem Leben, das sie bisher geführt hat, nicht zu vereinbaren ist und trifft eine schwerwiegende Entscheidung. Wird Eric das Vertrauen, das sie in ihn setzt, rechtfertigen oder erlebt Sarah eine herbe Enttäuschung, wenn sie glaubt, den wilden Rockstar gebändigt zu haben?

 

Band 3 der Rockstar-Trilogie ist im August 2016 erschienen.

 

Nachdem Sarah überstürzt aus Europa nach Los Angeles zurückgekehrt ist, bleibt ihr nichts anderes übrig, als aus der Ferne auf Erics Treue zu vertrauen. Er tourt inzwischen mit Ironheart weiter durch Südostasien und mehr als ein gelegentliches Telefonat bleibt Sarah nicht. Sie vermisst ihn täglich mehr. Als sie erfährt, dass Grace plötzlich von ihrem Lover Rick Pelasquez zu einem luxuriösen Bandurlaub von Ironheart in Thailand eingeflogen wurde, während sie ahnungslos in L.A. sitzt, fühlt sie sich hintergangen. Sie beschließt, unangekündigt ebenfalls nach Ko Samui zu fliegen und Eric zur Rede zu stellen. Wird sich ihr Verdacht, dass er seinen Treueschwur ihr gegenüber nicht hält und in sein altes Leben voller Sex, Drugs und Rock 'n' Roll zurückgekehrt ist, bestätigen?

 

 


Außerdem sind von mir folgende Romane erschienen:

Rock That Girl (Ergänzung zur Ironheart-Trilogie, die Story über Rick und Grace)

 

Fight For Your Love (Ich sage nur Wrestling...)

 

Zufällig verliebt (Mein Debüt, eine romantische Popstar-Story) als Taschenbuch oder E-Book

 

und ich schreibe unter dem Pseudonym Vanity M. Grey auch etwas sinnlichere Romane...