Wer ich bin

Seit meiner Jugend schreibe ich für mein Leben gern. Aufsätze, Kurzgeschichten, Geburtstagskarten. Egal was, Hauptsache es besteht aus möglichst vielen Buchstaben.

Seitdem ich die Möglichkeit entdeckt habe, über Amazon als Selfpublisherin Bücher zu veröffentlichen, ist dies neben meiner Familie zu meinem Lebensinhalt geworden.

 

Neben dem Schreiben lese ich natürlich selbst sehr gerne, hauptsächlich romantische Thriller, zum Beispiel von Charlotte Link, aber auch Andreas Eschbach, Dan Brown oder sehr gerne auch Sachbücher.

Außerdem verbringe ich viel Zeit mit meiner Familie, male mit Acryl- und Pastellfarben und liebe Paris, die Ostsee und lange Spaziergänge am Meer.

 

Übrigens: Ich schreibe auch sinnliche Romane, in denen es etwas heißer, aber immer niveauvoll zur Sache geht. Schaut doch bei Amazon oder Facebook einfach mal unter Vanity M. Grey nach...

Biografie

Geboren wurde ich 1975 in Berlin.

 

Nach meinem Schulabschluss im Jahr 1992 habe ich eine Ausbildung zur Sozialversiche-rungsfachangestellten gemacht.

 

Seit 1996 bin ich verheiratet und wurde im Jahre 2012 Mutter einer Tochter. Gemeinsam leben wir in einer kleinen Stadt zwischen Bremen und Hamburg.

 

Bis 2012 war ich in meinem Beruf tätig. Natürlich habe ich nach Feierabend immer wieder einmal am irgendwelchen Geschichten geschrieben. Sie endeten jedoch meistens in einer Schublade oder im Altpapier.

 

Mit dem Roman"Zufällig verliebt" habe ich mein Erstlingswerk im September 2015 bei Amazon veröffentlicht und wurde vom Erfolg dieses Liebesromans selbst überrascht und motiviert, weiterzumachen. Seitdem habe ich meine Begeisterung für das Genre der Rockstar-Romance entdeckt und schreibe ein E-Book nach dem anderen.